Samstag, 1. Dezember 2018

Termin mit der Elektrofirma


Wie schon geschrieben, haben wir unsere Elektroplanung, die auch viele Punkte enthielt, die wg. Magnus' Erkrankung nicht nur wünschenswert gewesen wären, noch einmal „aufgeschnürt“ und den Rotstift angesetzt. Heute Vormittag hatten wir den Ortstermin mit der Elektrofirma. Wir waren gespannt, wie lange der Termin wohl dauern und ob unsere Planung auch nach Beratung durch den Fachmann Bestand haben würde. Vor Ort war der Inhaber der Firma und wir wurden genauso freundlich und versiert beraten wie bei dem Ortstermin mit der Sanitär- und Heizungsfirma. Wir waren froh, dass wir die Elektroinstallation detailliert vorher ausgearbeitet hatten. So konnten wir direkt klären, wie und ob unsere Vorstellungen sinnvoll und umsetzbar sind. Zum Glück waren sie das auch überwiegend, so dass wir nur hier und da etwas „nachjustieren“ mussten. Erstaunlicherweise hat der Termin dann auch nur gute 2 Stunden gedauert. Wir sind jetzt auf das Nachtragsangebot und die Mehrkosten gespannt. Danach werden wir entscheiden, ob wir nochmals den Rotstift ansetzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen